chaste & yvi
ich ...

ich vermisse dich.
unheimlich stark.
und dabei habe ich dich erst vor 3 stunden gesehen.
und dabei haben wir eigentlich... nichts miteinander zu tun.
und es tut so unheimlich weh!!!
alles!!!!

ich verstehs nicht
wenn doch alles anders kommt als man denkt
warum ist dieses mal alles so gekommen wie ichs dachte?!


ich will dich umarmen
feste drücken
dich küssen

und NIE
NIE
NIE
wieder loslassen

weil du einfach so bescheuert bist xD und krank^^ einfach der mensch, den ich liebe. (=
weil du einzigartig bist - ja echt, es gibt keinen zweiten so wie dich^^ und vll einfach deswegen, weil... aaach ich weiss auch nicht... weil ich dich die jahre hindurch immer bei mir hatte.. auch wenn nicht körperlich...
ich liebe dich!!!

wenn ich an dich denke, dann will ich weinen und lachen - und das gleichzeitig..
alles durcheinander.. ja.. du bringst alles durcheinander >__< indem du einfach.. NICHTS machst <:O
verstehst du...?

aaaargh du blödes schwein xD warum kann ich mich nicht überwinden oder du dich oder was weiss ich denn!!! komm nächste mal einfach mit zu mir und wir ziehen uns dead silence rein!!.. xD und danach borat damit ich ruhig schlafen kann :D

du bist so unheimlich lieb ^.^

liebenswert :]
ja, ich liebe dich wirklich. nur dich allein^^
25.8.08 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de