chaste & yvi
menschen

der mensch wird nie glücklich werden. auch wenn er das, was er will, hat, sucht er immer nach fehlern. der mensch WILL leiden. und lässt sich von dem wort "glück" blenden und irreleiten.
wenn er das bekommen hat, was ihn seiner meinung nach glücklich macht, findet er kurze zeit später mackel und ist unzufrieden.

der mensch tut mir leid.
23.11.08 13:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich / Website (23.11.08 13:55)
...Diese Gedanken könnten von mir stammen... Wie oft schon hab ich mich gefragt, wann Menschen zufrieden sein können, mit dem was sie haben...
...Aber es liegt wohl in dieser "menschlichen" Natur, so zu sein.
...und wie oft schon verfluchte ich mich selbst, weil ich oft nichts weiter als ihresgleichen bin...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de